Free Backlink Checker Tool

Kostenloses SEO kit

Backlink Checker


Geben Sie einen Domainnamen ein




Über Backlink Checker

Backlink-Checker ist ein kostenloses SEO-Tool, um die Anzahl und Qualität Ihrer Website-Backlinks zu überprüfen.

So verwenden Sie den Backlink-Checker

  1. Um Backlink Checker von seocheckfree.com zu verwenden geben Sie Ihren Domainnamen ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Senden .
  2. Backlink Checker zeigt die Anzahl der . an Ihren Backlink automatisch.

Backlinks sind wichtig für SEO

Backlinks sind Links von einer Seite auf einer Website zur anderen. Und Google hat auf seiner Seite "How Search Works" gesagt, dass wenn andere prominente Websites auf eine Seite verlinken, dies ein gutes Zeichen dafür ist, dass Informationen sehr vertrauenswürdig sind.

Der einfachste Weg, dies zu verstehen Der Wert eines Backlinks besteht darin, sie als Stimmen zu betrachten. Wenn eine Seite einen Backlink erhält, ist es im Wesentlichen eine andere Website, die für den Inhalt der Seite abstimmt. Und je mehr "Stimmen" Sie aus glaubwürdigen Quellen beziehen, desto höher ist das Vertrauen.

Außerdem haben wir die Wirkung von Backlinks auf den Suchverkehr untersucht und eine eindeutig positive Korrelation zwischen Backlinks von einzigartigen Websites und dem organischen Verkehr einer Seite festgestellt. Backlinks sind eines der wichtigsten Ranking-Signale von Google. Wenn eine Seite viele hochwertige Links enthält, die auf sie verweisen, ist ihr Ranking wettbewerbsfähiger.

Bevor Sie sich also für ein Keyword entscheiden, müssen Sie sich fragen: "Kann ich mehr Qualität erreichen? Backlinks als die Top-Ranking-Seiten?

Kurz gesagt, Backlinks werden von Suchmaschinen wie Google verwendet, um das Ranking von Webseiten zu unterstützen. Und das ist seit 1998 so, als Google PageRank entwickelt hat. PageRank ist eine mathematische Formel, die den "Wert einer Seite" indem Sie sich die Quantität und Qualität anderer Seiten ansehen, die darauf verweisen. Und Google bestätigt die Bedeutung von Backlinks auf seiner Seite zur Funktionsweise der Suche.

"In unserer Studie mit über einer Milliarde Webseiten haben wir auch einen klaren Zusammenhang zwischen organischem Traffic und Backlinks von einzigartigen Websites gefunden. So Backlinks zu bekommen kann zwar schwieriger sein als beispielsweise das Erstellen eines Blog-Posts, sie sind jedoch entscheidend, wenn Sie für wettbewerbsfähige Phrasen ranken möchten. Und wettbewerbsorientierte Phrasen sind normalerweise diejenigen, die den meisten Traffic und den meisten Umsatz für Ihr Unternehmen generieren.

Wir haben kurz die primäre Methode zum Erhalten von Backlinks angesprochen, aber nicht alle Links können oder werden durch Reichweite.

Drei Methoden, um Backlinks zu erhalten sowie den Schwierigkeitsgrad und die Effektivität.

Bevor wir beginnen, ist es" Es ist wichtig, die Erwartungen für diese Lektion richtig zu stellen und über den Unterschied zwischen einer Strategie und einer Taktik zu sprechen.

Für mich sind Strategien in dem Sinne, dass sie den Umfang der Pläne umreißen. Im Gegensatz dazu sind Taktiken eher kleinteilig und konzentrieren sich oft auf kleinere Schritte. Die Strategie weist Sie also in die richtige Richtung und die Taktik bestimmt, wie Sie dorthin gelangen. Und wir werden später in diesem Tutorial auf ein paar Linkbuilding-Taktiken eingehen.

Also gut, wenn es um Linkbuilding geht, gibt es drei Hauptstrategien, um Backlinks zu erhalten. Sie können erstelle sie, kaufe sie oder verdiene sie.

Lassen Sie uns über das Aussehen der einzelnen Methoden, ihren Schwierigkeitsgrad und ihre Effektivität sprechen.

Die erste Methode besteht darin, Backlinks zu erstellen.

Backlinks zu erstellen bedeutet, Links auf einer Domain manuell zu Ihrer Domain hinzuzufügen. Dazu können Sie Ihre Website zu Verzeichnissen hinzufügen, Kommentare zu Blog-Posts hinterlassen oder die URL Ihrer Website zu Ihrem Social Media-Profil hinzufügen.

Jeder kann dies mit minimalem Aufwand tun. Wie fast alle einfachen Dinge im Leben sind sie aus SEO- und Ranking-Perspektive im Allgemeinen nicht so effektiv.

Der Kauf von Backlinks ist teuer, wie es sich anhört. Sie zahlen Webadministratoren oder Autoren eine Gebühr und im Gegenzug verlinken sie auf eine Seite Ihrer Website.

Dies verstößt gegen die Webmaster-Richtlinien von Google und kann möglicherweise dazu führen in einer Strafe, die aus dem Verlust von Ranglistenpositionen oder, noch schlimmer, Ihre Seiten aus dem Suchindex von Google entfernen zu lassen.

Außerdem ist der Kauf von Links nicht gerade günstig. Wir haben 250 Websites kontaktiert, um zu fragen, ob sie Links verkaufen. Und wir haben festgestellt, dass die durchschnittlichen Kosten für den Kauf fast 353 US-Dollar betrugen. Und natürlich haben wir keine gekauft.

Was die Einfachheit angeht, wenn Sie das Geld haben, Es ist einfach, weil es nur eine Transaktion ist.

In Bezug auf die Wirksamkeit würde ich denken, dass sie sehr effektiv sind, es sei denn oder bis Sie erwischt werden . Und meiner Meinung nach lohnt sich das Risiko nicht, besonders wenn Sie ein Unternehmen aufbauen möchten, das den Test der Zeit bestehen wird.

Der letzte Weg, um Backlinks zu erhalten, besteht darin, verdienen sie. Und es gibt drei gängige Möglichkeiten, dies zu tun.

E-Mail

Die ersten und gebräuchlichsten Links sind Links, die über E-Mail-Kontakte generiert werden. Dies ist der Fall, wenn Sie anderen Websitebesitzern und Redakteuren eine E-Mail senden und sie bitten, einen Link zu Ihnen zu erstellen.

Quelle für eine Online-Publikation oder ein Medienunternehmen werden

Eine andere Möglichkeit, Backlinks zu verdienen, besteht darin, eine Quelle für ein Online-Magazin, eine Zeitschrift oder eine Medienquelle zu werden. Wenn beispielsweise ein Journalist in einem Artikel auf Sie verweist, wird er oft auf Sie oder Ihre Social-Media-Profile verweisen.

organisch

Und Der letzte Weg ist, Backlinks organisch zu verdienen. Wenn beispielsweise jemand Ihre Seite über einen Link in sozialen Medien, organische Suche, Mundpropaganda, oder wo auch immer und beschließt, auf Sie zu verlinken, das ist ein verdienter Link. Auch wenn 100 % organische Links wie der beste Weg klingen mögen, um sie zu erhalten, möchte ich nicht, dass Sie sich darauf verlassen.< /p>

Diese Art von Links sind in der Regel weniger konsistent, es sei denn, Sie sind eine außergewöhnlich bekannte Marke mit sehr gut gestalteten Inhalten und Sie erhalten bereits eine beträchtliche Präsenz. Der Aufbau braucht Zeit einen vertrauenswürdigen Ruf haben und dass diese organischen Links regelmäßig erscheinen Besitzer.

Im Allgemeinen gilt: Je schwieriger es ist, einen Link zu erhalten, desto wertvoller ist er. Und aus diesem Grund haben wir" Wir konzentrieren uns auf optimierte Taktiken, damit Sie einen stetigen Strom von Backlinks zu Ihrer Seite aufbauen und mehr Traffic durch SEO erzielen können. Jetzt sind nicht alle Links gleich. Einige werden dazu beitragen, Ihre Seiten an die Spitze von Google zu bringen, während andere Ihrer Website schaden können.

Was macht einen Link also geeignet?

Gutes tun oder hochwertiger Backlink.

Nicht alle Backlinks sind gleich. Wenn Sie beispielsweise Foren mit Links zu Ihrer Website gespammt haben, würden und sollten diese nicht mehr Gewicht haben als beispielsweise ein Link aus der New York Times.

< p>Andernfalls wären Backlinks ein Spiel der Quantität und die Google-Suchergebnisse würden die größten Spammer belohnen.

Glücklicherweise Das Ranking bei Google funktioniert so nicht und qualitativ hochwertige Backlinks sind immer noch ein prominentes Ranking-Signal. Sprechen wir also über die fünf Attribute, die einen Backlink "geeignet" machen.

 



Keyword Tool

Set up your best SEO Keyword to win SERP competition.

Keyword Suggestion Tool Keyword Density Checker Keyword Position Checker

Meta Tag Tools

Customize and test your meta tag for better display in Search Result Pages .

Meta Tag Generator Meta Tag Checker

Website Rank

Find Your Website Rank Among Popular Rank Services.

Alexa Rank Checker SEO Mozrank Checker Bulk PA Checker Bulk DA Checker

Domain Information

Check and Analyze domain information such as WHOIS, age, IP Address, estimated price, domain hosting, and domain authority rank

Domain Age WHOIS Domain Domain to IP Suspicious Domain Domain Price Domain Hosting Domain Authority

Link and Backlink Tool

Check and analyze links in your website and build your authority with a number of quality backlinks

Backlink Generator Backlink Checker Link Analyzer Link Counter Link Checker

Page Speed and Performances

Page Speed dan Performances testing and analyzing. This free tool will make you have insight of how your website size and resources impact to speed load and performances.

Page Size Checker Pagespeed Checker Pagespeed Insight Analyzer


DigitalOcean Referral Badge

IP and Domain Tools

Simple tools to do a IP address check and analyzing.

My IP Address Domain to IP Address Bulk Class C IP Checker Bulk Geo IP Locator

Free Backlink Checker Tool

SEO Check Free Tool Kit

Backlink Checker


Enter a domain name




About Backlink Checker

Backlink checker is a SEO Check Free tool to check the number and quality of your website backlink.

How to Use Backlink Checker

  1. To use Backlink Checker from seocheckfree.com, enter your domain name and then click submit button.
  2. Backlink Checker will display the number of your backlink automatically.

Backlinks is Important for SEO

Backlinks are links from a page on one website to another. And Google has said on their How Search Works page that if other prominent websites link to a page, that's proof to be a good sign that information is well trusted.

The easiest way to understand the value of a backlink is to think of them as votes. When a page receives a backlink, it's essentially another website voting for the content on the page. And the more "votes," you get from credible sources, the higher the trust.

And we also studied the effect of backlinks on search traffic and found a clear positive correlation between backlinks from unique websites and a page's organic traffic. Backlinks are one of Google's most prominent ranking signals. If a page has a lot of quality links pointing at it, it'll be more competitive to rank.

So before choosing a keyword, you need to ask yourself: "Can I get more quality backlinks than the top-ranking pages?

In short, backlinks are used by search engines like Google to help rank web pages. And it's been this way since 1998 when Google created PageRank. PageRank is a mathematical formula that judges the "value of a page" by looking at the quantity and quality of other pages that link to it. And Google confirms the importance of backlinks on their how search works page.

"We also found a clear correlation between organic traffic and backlinks from unique websites in our study of over one billion web pages. So while getting backlinks may be harder than, let's say, creating a blog post, they're critical if you want to rank for competitive phrases. And competitive phrases are usually the ones that'll drive the most traffic and revenue for your business.

We briefly touched on the primary way of getting backlinks, but not all links can or will be obtained through outreach.

Three methods to get backlinks and the level of difficulty and effectiveness.

Before we get started, it's essential to set the expectations right for this lesson and talk about the difference between a strategy and a tactic. 

To me, strategies are higher level in the sense that it outlines the scope of the plans. In contrast, tactics are more micro and often focused on smaller steps. So the strategy sets you in the right direction, and the tactics kind of define how you get there. And we'll get into a few link-building tactics later on in this tutorial.

Alright, so when it comes to link building, there are three main strategies to get backlinks. You can create them, buy them, or earn them.

Let's talk about what each method looks like, their level of difficulty, and effectiveness.

 

How To Create Backlinks.

Creating backlinks means manually add links on one domain back to yours. This can be done by adding your website to directories, leaving comments on blog posts, or adding your website's URL to your social media profile.

Anyone can do this with minimal effort. So like almost all easy things in life, they're generally not that effective from an SEO and ranking perspective. 

Buying backlinks is expensive as it sounds. You pay web admins or authors a fee, and in return, they'll link back to a page on your site. 

This is against Google's Webmaster Guidelines and can potentially result in a penalty that might be anything from losing ranking positions or, even worse, getting your pages removed from Google's search index.

Also, buying links isn't exactly cheap. We contacted 250 websites to ask if they sell links. And we found that the average cost of buying one was nearly $353. And of course, we didn't buy any.

In terms of the level of ease, if you have the money, it's easy to do because it's just a transaction. 

In terms of the effectiveness, I would think that they're highly effective unless or until you get caught. And in my opinion, the risk isn't worth the reward, especially if you want to build a business that'll stand the test of time.

The final way to get backlinks is to earn them. And there are three common ways you can do this.

Email 

The first and most common are links that are earned through email outreach. This is when you email other website owners and editors and ask them to link to you. 

Becoming a source for an online publication or media outlet

Another way to earn backlinks is by becoming a source for an online magazine, journal, or media outlet. For example, if a journalist references you in an article, they'll often link to you or your social media profiles.

Organically

And the final way is to earn backlinks organically. For example, if someone visits your page from a link on social media, organic search, word of mouth, or wherever and decides to link to you, that's an earned link. Even though 100% organic links may sound like the best way to get them, I don't want you to bank on that.

These kinds of links are typically less consistent unless you're an exceptionally well-known brand with very well-crafted content and you're already getting significant exposure. It takes time to build a well-trusted reputation and for those organic links to come in regularly. And if you're hoping and waiting, you'll likely fall behind because your competitors will be busy BUILDING links by reaching out to other website owners.

Generally speaking, the harder it is to obtain a link, the more valuable it'll be. And for that reason, we'll be focusing on streamlined tactics so that you can build a steady stream of backlinks to your page and get more traffic from SEO. Now, not all links are created equal. Some will help propel your pages to the top of Google, while others can hurt your site. 

So what makes a link suitable? 

Make a good or high-quality backlink.

Not all backlinks are created equal. For example, if you spammed forums with links to your site, those wouldn't and shouldn't hold more weight than, let's say, a link from the New York Times.

Otherwise, backlinks would be a game of quantity, and Google's search results would reward the biggest spammers. 

Fortunately, ranking on Google doesn't work that way, and quality backlinks are still a prominent ranking signal. So with that said, let's talk about the five attributes that make a backlink "suitable."

 



Keyword Tool

Set up your best SEO Keyword to win SERP competition.

Keyword Suggestion Tool Keyword Density Checker Keyword Position Checker

Meta Tag Tools

Customize and test your meta tag for better display in Search Result Pages .

Meta Tag Generator Meta Tag Checker

Website Rank

Find Your Website Rank Among Popular Rank Services.

Alexa Rank Checker SEO Mozrank Checker Bulk PA Checker Bulk DA Checker

Domain Information

Check and Analyze domain information such as WHOIS, age, IP Address, estimated price, domain hosting, and domain authority rank

Domain Age WHOIS Domain Domain to IP Suspicious Domain Domain Price Domain Hosting Domain Authority

Link and Backlink Tool

Check and analyze links in your website and build your authority with a number of quality backlinks

Backlink Generator Backlink Checker Link Analyzer Link Counter Link Checker

Page Speed and Performances

Page Speed dan Performances testing and analyzing. This free tool will make you have insight of how your website size and resources impact to speed load and performances.

Page Size Checker Pagespeed Checker Pagespeed Insight Analyzer


DigitalOcean Referral Badge

IP and Domain Tools

Simple tools to do a IP address check and analyzing.

My IP Address Domain to IP Address Bulk Class C IP Checker Bulk Geo IP Locator