Internal and External Links Count Checker

Kostenloses SEO kit

Links Counter Tool


Geben Sie eine URL ein




Über Links Counter Tool

Link Count Tool, das Ihre URL analysiert und jede URL zählt. Dieser Online-Link-Zähler zeigt die Gesamtzahl der Links, die Gesamtzahl der internen Links und die Gesamtzahl der externen Links an. Sie können diese Daten als Grundlage für die Linkverbesserung verwenden, um eine ausgewogene Linkanzahl für SEO zu erstellen.

Was ist ein Link-Zähler-Tool?

Ein Link-Zähler-Tool ist ein hilfreiches Werkzeug, um die Anzahl der Links auf einer Website zu analysieren. Es zeigt die Gesamtzahl der Links auf einer Seite an, und Sie können nutzlose durch nützliche ersetzen. Es ist auch möglich, die Daten in das CSV-Format zu exportieren.

Dieses Tool ist praktisch, wenn Sie Ihre Website optimieren möchten. Um Verwechslungen zu vermeiden, ist es unbedingt erforderlich, die Anzahl der externen Links und der internen Links zu überprüfen. Es ist auch notwendig zu verstehen, welche Links auf einer bestimmten Webseite vorhanden sind, um Ihre SEO-Strategien effektiver zu machen.

Ideale Anzahl von Links für besseres SEO

Ein gutes Link-Zähler-Tool wird zeigen Ihnen auch die Art der Links auf Ihrer Website. Die Anzahl der eingehenden Links sollte weniger als 50 betragen. Wenn es zu viele sind, Sie sollten sie entfernen.

Außerdem sollten Sie die Qualität dieser Links ermitteln. Im Idealfall würde es helfen, wenn Sie 'Farm' Links, da diese dazu führen, dass Ihre Website gesperrt wird. Mit einem Link Counter Tool können Sie die Qualität all Ihrer Links analysieren, egal ob intern oder extern.

Bei Links geht es nicht nur um Quantität, sondern auch um Qualität

Dieses Tool kann Ihnen helfen, die Effektivität Ihrer internen Links zu bestimmen und Ihre Site-Struktur zu verbessern. Wenn Sie beispielsweise Inhalte in einem Blog veröffentlichen, sollten Sie mindestens zwei bis drei Links pro 100 Wörter Text haben.

The 'farm' Links wirken sich negativ auf Ihren Rang aus, seien Sie sich also dieser Art von Verbindungen bewusst. Wenn Sie zu viele verwenden, wird Ihre Website möglicherweise gesperrt. Aus diesem Grund ist es wichtig, Ihre externen Links auf eine einzige Seite zu beschränken.

Schädliche Links sind gefährlich für SEO

Das beste Link-Zähler-Tool zeigt Ihnen die Anzahl der internen Links auf Ihrer Website an . Es sollte sowohl interne als auch externe Hyperlinks enthalten. Sie können auch die verbleibende Gesamtzeit in der Linkanzahl sehen.

Die besten Linkszähler-Tools zeigen die Gesamtzahl der Links für eine bestimmte Website an. Sie sind einfach zu verwenden und bieten die umfassendsten Informationen.

Dieses Tool ist hilfreich für Websitebesitzer, die die Qualität ihrer Webseite verbessern möchten. Wenn Sie ein Tool zum Zählen von Links verwenden, lesen Sie unbedingt das Benutzerhandbuch für die Site, bevor Sie mit der Implementierung beginnen.

Ein Link-Zähler-Tool kann Ihnen dabei helfen, schädliche Links auf Ihrer Website zu finden. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie versuchen, mehr Zugriffe auf Ihre Website zu erzielen.

Ausgewogene interne und externe Links

Mit einem Link-Zähler-Tool können Sie schnell überprüfen die Anzahl der internen und externen Backlinks auf Ihrer Website. Indem Sie analysieren, wie viele Personen auf Ihre Website verweisen, können Sie entsprechende Änderungen vornehmen. Darüber hinaus können Sie die Struktur Ihrer Website verbessern, indem Sie irrelevante Links löschen.

Der Hauptvorteil der Verwendung eines Linkszähler-Tools ist die schnelle Überprüfung der Anzahl der Links auf einer Website. Mit einem Link-Analyse-Tool können Sie die Anzahl interner und externer Links auf einer Website ermitteln.

Zu viele externe Links können oft zu 'Link-Farmen' Dies kann sich auf Ihre SEO auswirken.

Eine genaue Linkanzahl ist jedoch für den Erfolg Ihrer Website unerlässlich. Ein gutes Tool liefert Ihnen genaue Informationen über die Gesamtzahl der verfügbaren externen und internen Links auf Ihrer Site.

Ein effektives Link Counter Tool zeigt Ihnen die Gesamtzahl der ein- und ausgehenden Links auf Ihrer Site an. Wenn Sie viele ausgehende Links haben, werden Sie Ihrer SEO-Strategie nicht gerecht. Dies kann dazu führen, dass Ihre Website als Spam erscheint und in den Suchergebnissen weiter unten angezeigt wird.

Ein guter Link-Count-Checker zeigt Ihnen genau die Anzahl der eingehenden und ausgehenden Links auf einer Seite an. Und eine gute Linkanzahl ist für den Erfolg Ihrer Website in organischen Suchmaschinen-Rankings unerlässlich.

Vorteile der Verwendung dieses Links-Zähler-Tools

Die Verwendung eines Links-Zähler-Tools hat viele Vorteile. Zunächst erfahren Sie, wie viele interne Links mit einer bestimmten Seite verbunden sind. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie viele externe Links mit Ihrer Website verbunden sind.

Zweitens können Sie feststellen, ob Sie sich auf nur wenige Seiten konzentrieren müssen oder ob Sie mehr haben . Ein Link-Zähler-Tool hilft Ihnen auch dabei, die Anzahl der internen und externen Links zu analysieren und Ihnen mitzuteilen, ob Sie zu viele haben.

es hilft Ihnen festzustellen, ob Sie sich nur auf wenige Seiten konzentrieren müssen oder ob Sie mehr haben. Ein Link-Zähler-Tool hilft Ihnen auch dabei, die Anzahl der internen und externen Links zu analysieren und Ihnen mitzuteilen, ob Sie zu viele haben.

es hilft Ihnen festzustellen, ob Sie sich nur auf wenige Seiten konzentrieren müssen oder ob Sie mehr haben. Ein Link-Zähler-Tool hilft Ihnen auch dabei, die Anzahl der internen und externen Links zu analysieren und Ihnen mitzuteilen, ob Sie zu viele haben.

Internal and External Links Count Checker

SEO Check Free Tool Kit

Links Counter Tool


Enter a URL




About Links Counter Tool

Link Count Tool analyzing your URL and counting every URL. This online link counter will display total links, total internal links, and total external links. You can use this data as basic for link improvement to create a balanced link number for SEO.

What Is a Links Counter Tool?

A Links Counter Tool is a helpful tool for analyzing the number of links on a website. It will show the total number of links on a page, and you can replace useless ones with useful ones. It is also possible to export the data to CSV format. 

This tool is handy when you want to optimize your website. It is essential to check the number of external links and internal links to avoid any confusion. It is also necessary to understand what links are present on a particular web page, making your SEO strategies more effective.

Ideal Number of Links for Better SEO

A good Links Counter Tool will also show you the type of links on your website. The number of inbound links should be less than 50. If there are too many, you should remove them. 

In addition, you should determine the quality of these links. Ideally, it would help if you avoided 'farm' links, as these will cause your website to get blocklisted. Using a Links Counter Tool, you can analyze the quality of all your links, regardless of whether they are internal or external.

Links is Not Only About Quantity, But Quality Also is Matter

This tool can help you determine the effectiveness of your internal links and can help you improve your site structure. For example, if you're putting out content on a blog, you should have at least two to three links per 100 words of text. 

The 'farm' links will negatively affect your rank, so be aware of these types of connections. If you use too many, your site may be blocklisted. This is why limiting your external links to a single page is essential.

Harmful Links Are Dangerous for SEO

The best Links Counter Tool will show you the number of internal links on your website. It should include both internal and external hyperlinks. You can also see the total time left in the link count. 

The best Links Counter Tools will display the total number of links for a specific website. They are easy to use and offer the most comprehensive information. 

This tool is helpful for website owners who want to increase the quality of their webpage. When you are using a Links Count Tool, make sure to read the user manual for the site before you start implementing it.

A Links Counter Tool can help you find any harmful links on your site. This is especially useful if you're trying to gain more traffic to your website. 

Balanced Internal and External Links

With a Links Counter Tool, you can quickly check the number of internal and external backlinks on your site. By analyzing how many people are pointing to your site, you can make changes accordingly. Moreover, you can improve the structure of your website by deleting irrelevant links.

The main benefit of using a Links Counter Tool is the speed of checking the number of links on a website. Using a Link Analysis Tool, you can determine the number of internal and external links on a website. 

Too many external links can often lead to 'link farms,' which can affect your SEO. 

However, an accurate link count is essential for your website's success. A good tool will provide you with precise information about the total amount of available external and internal links on your site.

An effective Links Counter Tool will show you the total number of inbound and outgoing links on your site. If you have many outgoing links, you're not doing your SEO strategy justice. This can cause your site to appear spammy and lower in search results. 

A good link count checker will accurately tell you the number of inbound and outgoing links on a page. And a good link count is essential for your website's success in organic search engine rankings.

Benefit of Using This Links Counter Tool

The benefits of using a Links Counter Tool are many. First of all, it will let you know how many internal links are connected to a particular page. This will give you an idea of how many external links are connected to your site. 

Secondly, it will help you determine whether you need to focus on only a few pages or if you have more than that. A links counter tool will also help you analyze the number of internal and external links and tell you if you have too many.



Keyword Tool

Set up your best SEO Keyword to win SERP competition.

Keyword Suggestion Tool Keyword Density Checker Keyword Position Checker

Meta Tag Tools

Customize and test your meta tag for better display in Search Result Pages .

Meta Tag Generator Meta Tag Checker

Website Rank

Find Your Website Rank Among Popular Rank Services.

Alexa Rank Checker SEO Mozrank Checker Bulk PA Checker Bulk DA Checker

Domain Information

Check and Analyze domain information such as WHOIS, age, IP Address, estimated price, domain hosting, and domain authority rank

Domain Age WHOIS Domain Domain to IP Suspicious Domain Domain Price Domain Hosting Domain Authority

Link and Backlink Tool

Check and analyze links in your website and build your authority with a number of quality backlinks

Backlink Generator Backlink Checker Link Analyzer Link Counter Link Checker

Page Speed and Performances

Page Speed dan Performances testing and analyzing. This free tool will make you have insight of how your website size and resources impact to speed load and performances.

Page Size Checker Pagespeed Checker Pagespeed Insight Analyzer


DigitalOcean Referral Badge

IP and Domain Tools

Simple tools to do a IP address check and analyzing.

My IP Address Domain to IP Address Bulk Class C IP Checker Bulk Geo IP Locator